BIRDS für die Praxis FAMILY CARE CENTER Luzern Süd / Fenster-Folien

Das FAMILY CARE CENTER LUZERN SÜD - öffnet seine Türen. Der Wunsch der Bauherrin und des Bauherrn war es, einzigartige Räumlichkeiten mit viel Farbe und Leichtigkeit zu gestalten. 

BIRDS wurde an den Aussenfenstern, und an den Glasscheiben in den Räumen mit Folien umgesetzt. Im Forum-Raum schmückt BIRDS als Tapeten die Wände. 

Das Design wurde individuell an alle Flächen angepasst. 

Entstanden sind Räumlichkeiten mit viel Atmosphäre und die gesamte Einrichtung wurde mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. 

Die Tapeten – Glass Textile design2wall – von MOODESIGN, ist einzigartig in seiner Robustheit und Haptik. Zudem ist die Tapete atmungsaktiv, abwaschbar und kratzfest, somit perfekt für öffentliche Bereiche geeignet.

Wir danken herzlichst für das Vertrauen und die schöne Zusammenarbeit und wünschen viel Freude mit BIRDS. 

Wer

Bauherr

FAMILY CARE CENTER Luzern Süd 


Idee & Konzept

MOODESIGN 


Projektleitung

FAMILY CARE CENTER Luzern Süd & MOODESIGN


Design

BIRDS von MOODESIGN


Facts

Material

Fenster-Folie, bedruckt 


Nach einer ersten Zusammenarbeit mit Moodesign bei der Eröffnung der Kinderarztpraxis im November 2019, hat mich das Konzept von Moodesign bereits überzeugt. Als die Erweiterung der Räumlichkeiten konkret wurde, wählte ich für die Folierung der Fenster und Glastüren und Glastrennwände das Design BIRDS von Moodesign. Die Umsetzung der Arbeiten entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Sowohl die Mitarbeiter als auch die Patienten fühlen sich dank der angenehmen Atmosphäre, die BIRDS den Räumlichkeiten verleiht, sehr wohl.

Carole Winiger

Fachärztin Kinder & Jugendliche FMH, Geschäftsführerin